19,95€ inkl. MwSt.

KOSTENLOS

Das Seminar ist leider ausgebucht.

Diese Seminar enthält:

Das Seminar zum Thema Schlagfertigkeit

Beschreibung:

Gleichgültig ob im Berufs-, Privat- oder im Schulleben, Schlagfertigkeit ist eine wunderbare verbale Waffe der erfolgreichen Kommunikation. Immer wieder passiert es, dass du quasi aus dem Nichts anstatt mit sachlicher Argumentation, mit einer durchaus unpassenden und eher fragwürdigen Beleidigung konfrontiert wirst.

Du hältst eine gut vorbereitete Präsentation über deine nächste Projektidee und schon ist es passiert: Eine unpassende Beleidigung fliegt durch den gesamten Konferenzraum. Wie reagierst du? Du bist sprachlos, angewurzelt und empört, doch du weißt nicht, wie du antworten sollst.

In diesem 60-minütigen Online-Seminar finden wir Antworten auf all diese Fragen und ich gebe dir die wichtigsten Grundlagen der Schlagfertigkeit mit.
Das wirst du lernen:

Anforderungen: